DE / EN

Medizinbuddha - Selbstheilungskräfte aktivieren

Lama Bruce Newman | 24. Mai 2019 bis 26. Mai

#Lama Bruce #GomdeGA Ⓒ GomdeGA

An diesem Wochenende kannst du dein innerstes Heilungspotenzial entdecken und stärken.
Unter der Anleitung von Lama Bruce Newman werden wir die Meditation des Medizinbuddha, gemäß Tulku Thondups Buch, „Boundless Healing“ praktizieren.

Auf eine zugängliche, moderne und traditionell verwurzelte Weise wird Lama Bruce Meditationsübungen anbieten, die die Gesundheit verbessern und in physischen oder psychischen Erkrankungen Kraft und Entspannung geben.

Vorkenntnisse des tibetischen Buddhismus sind nicht erforderlich, da dieses Seminar für alle geeignet ist, die an einem Prozess der Selbstheilung und Transformation interessiert sind.

Lama Bruce Newman

….verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Buddhismus in den Traditionen von Kagyü und Nyingma. Er hat ein vierjähriges Retreat unter der Leitung von Chökyi Nyima Rinpoche absolviert. Unter der Leitung von Ven. Gyatrul Rinpoche widmet er sich seit über 20 Jahren ausschließlich dem Dharma. Daher ist er einer der erfahrensten westlichen Lehrer des tibetischen Buddhismus und in der Lage, die Lehren speziell für sein Publikum zuzuschneiden.

Spendenrichtwert 

Wir möchten allen die Teilnahme an den Seminaren in Gomde ermöglichen.
Daher bieten wir einen Richtwert an, an dem sich deine Spende orientieren kann.

Für das Seminar, inklusive Unterkunft und Verpflegung bitten wir um einen Beitrag von 180 Euro.

Bitte melde dich bei nanda@gomde.eu, falls du eine Reduktion benötigst.