DE / EN

News aus Gomde

Hier kannst du dich für den Newsletter registrieren. 

So erfährst du ca. 1 Mal im Monat über die Neuigkeiten aus dem Haus, über das Seminarprogramm und was sich sonst noch so im Gomde- Mandala tut. 

Schulklassen zu Besuch in Gomde

Heute besuchten uns 45 Schüler und Schülerinnen aus Schärding, um im Rahmen ihres Religionsunterrichtes mehr über den Buddhismus zu erfahren. ...mehr

Der Winter ist da!

Mit Anfang Dezember kommt nun der Winter endgültig in Gomde an. Es liegt schon Schnee und die Temperaturen lassen vermuten, dass er auch noch eine Weile liegen bleibt. Wir freuen uns auf euren Besuch bei unserem Winterfest und natürlich bei unseren Seminaren!

 

Kurukulle Seminar und viele helfende Hände

Nach dem Kurukulle Seminar letztes Wochenende starteten wir voller Energie in die neue Woche: Unsere Freiwilligen reinigten drei Kronleuchter, die jetzt wieder in ihrer alten Pracht erstrahlen. Auch unsere Container wurden aufgeräumt und das Haus wunderschön herausgeputzt. Wir freuen uns auch auf euren Besuch beim nächsten Seminar, Medizinbuddha! ...mehr

Sommerkurs

News zum Sommerkurs

Der Beginn des akademischen Sommerkurses

Der Pioniergeist liegt in der Luft, seit wir am Mittwoch den 12. Juni den ersten akademischen Sommerkurs in Zusammenarbeit mit dem RYI und der Kathmandu Universität gestartet haben. ...mehr

Aktivitäten, Seminare und Veranstaltungen

Vergangene Aktivitäten, Seminare und Veranstaltungen

Ein Holzdeck für den Bodhiteich

4 Tage, durchschnittlich 12 Hände, bei 30 Grad, mit einer riesen Portion guter Motivation, Genauigkeit und Durchhaltevermögen: und fertig war es! ...mehr