DE / EN

News aus Gomde

Hier kannst du dich für den Newsletter registrieren. 

So erfährst du ca. 1 Mal im Monat über die Neuigkeiten aus dem Haus, über das Seminarprogramm und was sich sonst noch so im Gomde- Mandala tut. 

Ein Holzdeck für den Bodhiteich

4 Tage, durchschnittlich 12 Hände, bei 30 Grad, mit einer riesen Portion guter Motivation, Genauigkeit und Durchhaltevermögen: und fertig war es!
Mit dem Holzdeck haben wir das "Projekt Teich" vor ein paar Tagen abgeschlossen. Danke an alle Mithelfenden, die der Hitze getrotzt haben!

Beginn des akademischen Sommerkurses

Der Beginn von etwas Großem!

 Der Pioniergeist liegt in der Luft, seit wir am Mittwoch den 12. Juni den ersten akademischen Sommerkurs in Zusammenarbeit mit dem RYI und der Kathmandu Universität gestartet haben.
Mit Khenpo Urgyen Thenpel, James Gentry, Ana Cristina Lopes und Dominic Sur könnte das Team der Unterrichtenden nicht hochkarätiger sein. Die Lehrenden, die wissensdurstigen Studierende und das Gomde Team freuen sich jetzt auf 2 hoch spannende Monate mit lebhaften Diskussionen, interessanten Themen und voller neuer Erkenntnisse.