Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die geschickten Mittel des Vajrayana – Eine Einführung von Chöpen Buchung

Mai 10 - Mai 19

Komme zu einer Erkundung der Vajrayana-Rituale und -Praktiken mit Lama „Chöpen“ Buchung in Gomde.
Gewinne Einblicke in die zeremoniellen Abläufe des Vajrayana, die von Lama Buchung gelehrt werden.

Chöpen Buchung wird uns praktisch in das Zusammenspiel von geschickten Mitteln und Weisheit in der Vajrayana-Praxis einführen. Die Teilnehmer*innen lernen, wie diese Rituale als Mittel zur inneren Transformation dienen, und erhalten praktische Einblicke in den rituellen Prozess während der Pujas.

Wenn du von rituellen Darbietungen fasziniert bist oder durch geschickte Mittel Weisheit kultivieren willst, bietet dieses Programm eine bereichernde Erfahrung. Begleite uns auf dieser Entdeckungsreise in das Potenzial der Vajrayana-Praktiken, Weisheit in uns zu wecken.

Programm

Der genaue Zeitplan und das Thema sind noch nicht festgelegt.
Wir freuen uns, Chöpen Buchung am 10. Mai willkommen zu heißen und unser Frühlingsfest am 11. und 12. Mai gemeinsam zu genießen.
Nach einem Ruhetag am Montag, dem 13. Mai, werden wir uns mit den monatlichen Pujas und ihren Ritualen beschäftigen und in die Tiefe gehen.
Chöpen Buchung wird Gomde am 19. Mai verlassen.

Dein Beitrag

Jede Veranstaltung bei Gomde wird auf Spendenbasis angeboten. Bei einer extra Übernachtung (Frühere An- oder Abreise) einschließlich der Mahlzeiten, deckt eine Spende von 75 Euro die Fixkosten.

Wenn du zum Seminar von Mittwoch bis Sonntag bleiben möchtest, ist der Orientierungswert für deine Spende 360 Euro (90 Euro pro Tag).

Für das Angebot am Sonntag Nachmittag,  gib bitte eine Spende in der Höhe, die du selbst einschätzt.

Wenn du mehr als den vorgeschlagenen Wert spenden möchtest, ermöglichst du damit anderen, die weniger haben, die Teilnahme. Wenn du diesen Betrag nicht aufbringen kannst, teile uns dies bitte im Voraus mit: nanda@gomde.eu

Jetzt buchen

Name(erforderlich)
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Adresse
Ich möchte den Newsletter abonnieren

Details

Beginn:
Mai 10
Ende:
Mai 19
Veranstaltungskategorien:
, ,