Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerseminar mit Chökyi Nyima Rinpoche 2024

Juli 16 - Juli 21

„Es geht um ein offenes Herz und einen klaren Geist. Ein offenes Herz ist voll von Mitgefühl für alle Wesen, Mahakaruna auf Sanskrit. Ein klarer Geist begreift die Leerheit aller Phänomene, Shunyata auf Sanskrit. Dieses bedingungslose Mitgefühl und diese Weisheit zu entwickeln, ist das Ziel unserer Praxis.“

Chökyi Nyima Rinpoche

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass unser geliebter Lehrer, Chökyi Nyima Rinpoche, wieder nach Gomde kommen wird.
Thema des Seminars – wird noch bekannt gegeben
Struktur des Seminars
Die Belehrungen beginnen am 16. Juli und enden am 20. Juli.
Am 21. Juli werden wir das 20-jährige Bestehen von Gomde feiern.

Wir ermutigen dich, an allen Tagen des Seminars teilzunehmen.

Nutze diese wertvolle Gelegenheit, diesen außergewöhnlichen Meditationsmeister direkt zu erleben und deine Einsicht und Meditationspraxis durch die Anwesenheit der spirituellen Gemeinschaft zu vertiefen.

Bitte teile uns durch die Festlegung des Datums oder im Kommentarfeld bei der Anmeldung mit, wann du an- und abreisen werden.

Über den Lehrer

Der Gründer und Leiter unseres Zentrums ist Chökyi Nyima Rinpoche.
Der bekannte Meditationsmeister und Lehrer unterrichtet seit mehr als 30 Jahren Schüler*innen auf der ganzen Welt.

Seine Lehren, die sich durch Wärme, Humor und Witz auszeichnen, bieten eine einzigartige Gelegenheit, auf frische, lebendige und zeitgemäße Weise eine direkte Verbindung zum Buddhismus herzustellen.
Erfahre mehr über sein Leben und seine Aktivitäten.

Unterkunft

Da wir zu diesem Seminar viele Gäste erwarten, können wir leider keine Einzelzimmer reservieren.

Die Unterbringung erfolgt entweder in einem Schlafsaal oder in einem selbst mitgebrachten Zelt.

Wer eine komfortablere Unterkunft benötigt, wird gebeten, ein Zimmer in einem der umliegenden Gästehäuser zu mieten. Weitere Informationen findest du hier.

Dein Aufenthalt in Gomde

Hier findest du mehr Informationen darüber, wie du nach Gomde kommst und welche Vorbereitung für deinen Aufenthalt nützlich sein könnte.

Mithilfe während dem Seminar

Da Gomde ausschließlich von Freiwilligen geleitet wird, ist die Hilfe aller Teilnehmer*innen bei dem Seminar erforderlich. So können alle Teilnehmenden einen Teil ihrer Zeit für diese wertvolle Veranstaltung spenden und sie damit ermöglichen.
Nach gegenseitiger Absprache bekommt jeder Teilnehmer einen „Yogi Job“ für etwa 40-60 Minuten täglich.
Zum Beispiel: in der Küche helfen, staubsaugen, die sanitären Anlagen reinigen usw.
Wir freuen uns sehr über Ihre Hilfe und versuchen, für jeden eine passende Aufgabe zu finden.

Dein Beitrag zu diesem Seminar
Es ist ein unglaubliches Glück, dass wir unseren Gründer, Abt und spirituellen Leiter Chökyi Nyima Rinpoche für fünf Tage wieder bei uns in Gomde haben werden, um seine Lehren mit uns allen zu teilen und 20 Jahre Gomde in seiner Gegenwart zu feiern.

Rangjung Yeshe Gomde möchte es allen Interessierten ermöglichen, an den wertvollen Dharma-Unterweisungen teilzunehmen.

Orientierungswert

Für deine Teilnahme an dem Seminar bitten wir dich um eine Spende.

Reguläre Orientierungswerte:
450 für Teilnahme am Seminar ohne Verpflegung und Unterkunft
550 + Camping
650 + Schlafen im „Weisheitsschlafsaal“
750 + Schlafen im Mehrbettzimmer
850 + Schlafen im Doppelzimmer pro Person
1080+ Schlafen im Einzelzimmer

für die gesamte Zeit, mit Unterkunft, Verpflegung und Seminar.
Wenn du ein durchschnittliches Einkommen hast und die Fixkosten für dein Seminar mit einer Spende abdecken willst

Wenn du den regulären Orientierungswert eines Seminars spenden möchtest, aber nicht alles auf einmal geben kannst, können wir gerne eine monatliche Überweisung deiner Seminarspende vereinbaren.

Für die Teilnahme an einzelnen Tagen

mit Mahlzeiten und Übernachtung: 130 Euro
Nur Rinpoches-Unterricht und Mittagessen: 70 Euro

Geringe finanzielle Mittel

Wenn du nur über geringe finanzielle Mittel verfügst (z. B. Schüler, Studenten, Mindestpension usw.) und es dir nicht möglich ist, diesen Betrag zu spenden, teile uns dies bitte in den Kommentaren oder per E-Mail an nanda@gomde.eu mit, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

JETZT BUCHEN

Name(erforderlich)
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Adresse

Details

Beginn:
Juli 16
Ende:
Juli 21
Veranstaltungskategorien:
,