Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wöchentliche offene Meditation

April 1 - 19:00 - 20:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Zu dieser Meditation am Montagabend um 19:00 Uhr sind alle herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Keine Anmeldung notwendig.

Bei schönem Wetter versammeln wir uns am Teich, bei schlechtem Wetter in der Meditationshalle, denn viele von uns wünschen sich mehr Gelassenheit im Alltag. Mitfühlend mit unseren Mitmenschen und offenherzig mit Situationen umzugehen, kann manchmal eine Herausforderung sein. Was ist der Schlüssel dazu, diese Qualitäten zu stärken? Wie können wir den Wunsch danach wahr werden lassen?

Mit Hilfe kurzer, angeleiteter Meditationssitzungen, die speziell entwickelt wurden, um unseren gestressten Geist zu beruhigen, haben wir die Chance, ein wirkungsvolles Heilmittel zu entdecken – die klare Einsicht eines wachsamen Geistes.

Intelligenz, Mitgefühl und Intuition warten nur darauf, sich entfalten zu können. Mit leicht verständlichen Anregungen lernen wir zu erkennen, wie unser Geist arbeitet. Durch regelmäßiges Meditieren entwickeln wir mehr Zufriedenheit, Achtsamkeit und Gelassenheit im Alltag und eine neue Sicht auf uns und die Welt.

Interessierte haben am Montag Abend Gelegenheit an geleiteten Meditationen teilzunehmen und können sich auch mit persönlichen Fragen an Lama Thierry wenden.

Eine kleine Spende an das Zentrum ist herzlich Willkommen.

Details

Datum:
April 1
Zeit:
19:00 - 20:00
Serien:

Veranstaltungsort

Gomde
Bäckerberg 18
Scharnstein, Gmunden 4644 Austria
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert