Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erric in Wien: Erblühen inmitten von Stress, Ungewissheit und Chaos

Mai 24 - Mai 26

 

Die Bewältigung von Stress, der aus dem Chaos und der Ungewissheit des täglichen Lebens resultiert, ist eine unbestreitbare Herausforderung für uns alle. Auf der Grundlage der uralten Weisheit großer buddhistischer Meditierender können wir einen einfachen dreistufigen Prozess erforschen, um diese Herausforderung zu meistern: Unsere innere Widerstandsfähigkeit aufdecken, unser Herz entfesseln, Weisheit erwecken. Nimm an dem Seminar des buddhistischen Lehrers, Autors und Meditierenden Erric Solomon teil, das darauf ausgerichtet ist, diese Herausforderung nicht nur zu meistern, sondern sie in einen lebensverändernden Durchbruch zu verwandeln.

Wo?
Margaretenstraße 63, 1050 Wien

Zeitplan:

Freitagabend-Vortrag 19- 20:30 Uhr: Die Herausforderung der verrückten, chaotischen Welt von heute meistern
Samstag Morgen 9:30- 12:30: Unsere innere Widerstandsfähigkeit freilegen
Samstag Nachmittag 15- 18:00: Unleash the heart (nur in Englischer Spracher)
Sonntagmorgen 9:30- 12:30: Weisheit erwecken

Um den vollen Nutzen aus dem Seminar zu ziehen, sollten Sie natürlich das Seminar als Ganzes besuchen. Aber jeder Abschnitt am Freitag und Samstag ist ein eigenständiges Modul. Der Sonntag steht jedoch nur denjenigen offen, die das gesamte Seminar besucht haben.

Empfohlene Spende:
Wir möchten jedem die Möglichkeit bieten, an den Workshops teilzunehmen.
Bitte geben dich eine Spende für Ihre Teilnahme, unsere Orientierungswerte sind:
Freitagabend: 15 Euro
Samstag und Sonntag: 50 Euro pro Workshop.
Solltest du nicht in der Lage sein, diesen Betrag zu spenden, melde dich bitte trotzdem an – jedeR ist willkommen.
Solltest du in der Lage sein, mehr zu spenden, tu es bitte – Du gibst damit anderen die Möglichkeit, mitzumachen!

Plätze sind begrenzt. Bitte gib uns Bescheid, wenn du nicht kommen kannst, da die Plätze auf 20 Personen begrenzt sind.

 

JETZT BUCHEN

Name(erforderlich)
An diesen Veranstaltungen möchte ich teilnehmen
Add me to Gomde's newsletter

Details

Beginn:
Mai 24
Ende:
Mai 26