DE / EN

Einführung in den Buddhismus - Seminar besonders für Interessierte und Anfänger

Lama Öser | 15. November 2019 bis 17. November

Wer ist eigentlich der Buddha? Was sollte ich über den Buddhismus wissen? Wie praktizieren Buddhisten? Wie meditiert man richtig?

Wenn ihr euch diese Fragen schon öfter gestellt habt, kommt an diesem Wochenende nach Gomde. Lama Öser wird in seiner gewohnt zugänglichen und offenen Art die Grundzüge des Buddhismus erklären. Neben den Unterweisungen und Diskussionen werden wir auch lernen, wie man als Anfänger am besten in die Meditation einsteigt. 

Lama Öser spricht sehr gut Englisch und wird auch ins Deutsche übersetzt, so kommt es sicher zu keinen Verständigungsschwierigkeiten. Natürlich ist auch genügend Zeit für Fragen eingeplant.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr keine praktizierenden Buddhisten sein! Interesse und eine offene Geisteshaltung sind perfekte Voraussetzungen.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

Spendenrichtwert

Zur Deckung der Unkosten bitten wir um eine Spende. 

Der Richtwert für die Teilnahme am Wochenende ist 180 Euro. 

Solltest du in der glücklichen Lage sein mehr als den Richtwert spenden zu können, ermöglichst du damit Anderen, mit weniger Ressourcen, die Teilnahme. 

Um gut im Vorhinein planen zu können, bitten wir um eine kurze Information, sollte deine Spende geringer sein als der Richtwert. Vielen Dank!

Für diese Veranstaltung ist keine Online-Anmeldung mehr möglich.