DE / EN

Gomde unterstützen

Gomde braucht jetzt deine Unterstützung!

Für uns alle ist Gomde zu einem spirituellen Zuhause geworden, und ans Herz gewachsen. Viele fragen sich, wie es derzeit dort aussieht und wie es weitergeht. Die kleine Gruppe der ständigen Bewohner/innen hat sich in das behördlich angeordnete Retreat eingerichtet und wird unterstützt durch die beiden Nonnen Ani Tsering Chöton und Ani Tenzin Sangmo aus dem Kloster Nagi Gompa, die zur Zeit dort zu Gast sind. Gemeinsam halten sie die tägliche Praxis zum Wohle aller Wesen aufrecht, vom morgendlichen Sangh-Opfer, der Praxis der Parnasvari, und die 21 Lobpreisungen an Tara am Abend.

Um den Minimalbetrieb und die Grundversorgung aufrecht zu erhalten, wird jetzt eine finanzielle Hilfe notwendig. Alle für die kommende Zeit geplanten Seminare müssen ausfallen und können bestenfalls verschoben werden. Dadurch fehlt ein wichtiger Teil der wirtschaftlichen Absicherung von Gomde, denn die Grundkosten laufen weiter.

Wir möchten dich deshalb von ganzem Herzen um deine Unterstützung bitten. Jeder Betrag ist willkommen, einmalig oder regelmäßig monatlich (zum Beispiel für die nächsten Monate). Du kannst direkt über das folgende Spendenformular oder über die bekannten Bankverbindungen von Friends of Gomde in Österreich und Deutschland spenden.

Wir hoffen auf deine Unterstützung und freuen uns, wenn wir dich bald wieder zu neuen Seminaren hier in Gomde einladen können!

Online-Formuar

Bankdaten

Rangjung Yeshe Gomde Österreich

E-Mail:
friends@gomde.at
Telefon:
+43 (0)69919077309
Bank:
Raiffeisenbank Scharnstein
BLZ:
34127
Konto Nr:
801-00.111336
IBAN:
AT73 3412 7801 0011 1336
BIC:
RZOOAT2L127

 

Rangjung Yeshe Gomde Deutschland

E-Mail:
friends@gomde.de
Telefon: 
 
+43 (0)69919077309         
Bank:
Bank für Sozialwirtschaft
BIC:
BFSWDE33XXX
IBAN:
DE 79370205000008328100