Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgefühl in unserer Zeit mit Lama Öser

Januar 12 - 18:00 - 20:00


Entdecke die transformative Kraft des Mitgefühls mit Lama Öser aus Nepal. Sein inspirierender Vortrag führt dich auf eine Reise der Selbstliebe und des Mitgefühls für andere, besonders in unseren herausfordernden Zeiten.

Lama Öser schöpft aus jahrhundertealter buddhistischer Weisheit und gibt zeitlose Praktiken weiter, um dein Herz zu öffnen und inneren Frieden zu finden. Diese Mediationstechniken werden wir auch gleich in die Praxis umsetzen.

Lassen wir liebevolle Gedanken zu uns selbst zu und senden wir sie dann hinaus an all jene, die leiden. Mögen wir allen Wesen Wohlergehen und Frieden wünschen. Möge Mitgefühl unsere Herzen durchdringen und uns in schwierigen Zeiten stärken.

Wien: Margaretenstraße 64, 1050 Wien

Wann? 12. 01.24, 18- 20 Uhr

Spende erbeten. Orientierungswert: 15 Euro

 

JETZT BUCHEN

Details

Datum:
Januar 12
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bodystreet
Margaretenstraße 64
Wien, Wien 1050 Österreich
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert