Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marwe Senghe Leseübertragung

Januar 1 - 9:00 - 16:00


01.01.2024 Sangh, Marwey Senghe Leseübertragung und Retreatbeginn

Rinpoche hat bekannt gegeben, dass er am Montag, den 01.01.2024, die Leseübertragung für die Marwey Senghe Praxis und des “Ārya-mañjuśrī-nāma-saṅgīti” geben möchte. Wir dürfen also das Jahr und das einwöchige Retreat (Marwe Senghe unter der Anleitung von Lama Öser)  mit Chökyi Nyima Rinpoche beginnen!

Der genaue Zeitplan ist noch nicht bekannt, jedoch steht fest, jedoch werden wir bestimmt, wie gewohnt, das Jahr mit einer großen Sangh Rauchopfergabe beginnen werden. Ihr könnt also um 9 Uhr anreisen, den Sangh mit uns praktizieren und danach der Leseübertragung mit Rinpoche beiwohnen.

Zeitplan:

Wir bitten dich, am 01.01 vor 9 Uhr in Gomde zu sein. Wir werden um ca. 10 Uhr mit dem Tsok beginnen. Wann die Leseübertragung stattfindet, steht noch nicht fest.
Um 16 Uhr beginnt das einwöchige Retreat der Marwey Senghe Praxis, bis zu diesem Zeitpunkt sollte die Übertragung stattgefunden haben.

Es ist ein großes Geschenk, Zeit und Praxis mit unserem Lehrer zu verbringen, der für ein persönliches Retreat nach Österreich gekommen ist!

Unterbringung:

Solltest du am 31.12. anreisen, ist eine Unterkunft nur in Mehrbettzimmern möglich.
Am 01.01. ist eine Übernachtung nur dann möglich, wenn du das einwöchige Retreat mitmachst.

Übersetzung:

Die Übersetzung erfolgt ins Englische und Deutsche.
Wenn du die deutsche Übersetzung hören möchtest, bring bitte ein Radiogerät mit Kopfhörern mit, wenn du eines hast.

Eine außergewöhnliche Gelegenheit, Großzügigkeit zu praktizieren!

Gomde möchte alle einladen, an dieser wertvollen Gelegenheit zur Praxis teilzunehmen, die von Chökyi Nyima Rinpoche angeboten wird.

Du bist herzlich eingeladen, dich an dem Verdienst zu beteiligen und eine Spende für deine Teilnahme zu geben.
Du kannst vor Ort gerne eine Spende geben.

Details

Datum:
Januar 1
Zeit:
9:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,