Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie:

Mach mit, beim wöchentlichen Gartentag!

Juli 17


Aufruf an alle grünen Daumen und Naturliebhaber*innen! Jeden Mittwoch laden wir ein, an unserem wöchentlichen Gartentag in Gomde teilzunehmen. Ob du nun ein erfahrener Gärtner bist oder gerade erst anfängst zu garteln, alle sind herzlich willkommen, mitzuhelfen.

Wir beginnen unseren Tag nach der Morgenmeditation und dem Frühstück (das in den Sommermonaten früher beginnen kann) und arbeiten gemeinsam bis 17 Uhr, bis zur Abendpraxis. Alle sind herzlich eingeladen, an der Morgen- und Abendpraxis teilzunehmen und am Gartentag Frühstück, Mittag- und Abendessen in Gomde zu genießen.

Die Pflege unserer Gärten ist nicht nur eine lästige Pflicht – sie ist ein Akt des Verdienstes und der Großzügigkeit. Unsere Gärten erfreuen viele Besucher*innen und dienen als Darbringung für alle, die nach Gomde kommen. Kommen, krempel die Ärmel hoch und lass uns gemeinsam die Schönheit unserer Umgebung bewahren.

Wer seinen Aufenthalt verlängern möchte, kann am Dienstagabend um 19 Uhr bei der Tonglen-Praxis dabei sein und die Nacht in Gomde in einer einfachen Unterkunft, verbringen. Wir freuen uns auf deine Hilfe im Garten, wo dein Einsatz allen Besuchern von Gomde Freude bereitet. Alle sind am Mittwoch zum Frühstück, Mittag- und Abendessen eingeladen, und Spenden für die Übernachtung sind herzlich willkommen.

Jetzt anmelden

Name(erforderlich)
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Adresse
Ich möchte den Newsletter abonnieren

Details

Datum:
Juli 17
Serien: