Internationales Zentrum für Buddhistische Studien und Meditation

Unser Programm

Gomde
Jeden Montag Abend Meditation 19:00
March 3, 2015 - December 31, 2017
Am Montagabend ist jeder herzlich willkommen um gemeinsam zu meditieren. Du hast noch nie meditiert hast, bist aber neugierig oder du bist schon ein "alter Abend" aber suchst eine Gruppe um deine Praxis zu stäken? JedeR ist bei uns willkommen. Komm einfac More info

Lama Öser
Mawey Senge Seminar - Die Praxis des wortgewaltigen Löwen
December 1 - 3, 2017
Wir werden unter der Leitung von Lama Öser das Sadhana des Manjushri, Mawey Senge praktizieren. Diese tiefgründige Praxis ermöglicht uns, die uns innewohnende Weisheit zum Erblühen zu bringen. More info

Lama Öser und Johanna Staudinger
Meditation und Yoga
December 7 - 10, 2017
Erfahre und übe dich in Meditation- in Stille und in Bewegung. Unter Lama Ösers Anleitung werden wir Meditation im Sitzen üben. Johanna Staudinger wird zwischen der Übung im Sitzen Yoga anleiten und uns zeigen wie wir mit Hilfe unseres Körpers diese Ruhe More info


Winterliches Beisammensein in Gomde
December 10, 2017
Von 15- 19 Uhr laden wir sehr herzlich zu Punsch, Musik und gemütlichem Beisammen sein More info


Vajrakilaya Praxisseminar
December 15 - 17, 2017
Wir praktizieren ein Wochenende gemeinsam die zornvolle Yidamgottheit Vajrakilaya um hinderliche Umstände am Jahresende aus dem Weg zu räumen More info

Lama Tenzin Sangpo
31 tägiges geschlossenes Yidam Retreat
January 25 - February 26, 2018
Einen Monat lang werden wir uns diesen Winter intensiv der Vajrakilaya Praxis widmen. Vajrakilaya ist eine zornvolle Manifestation der Buddha-Geist Aktivität. More info

 

Home Das Zentrum Programm Tradition Vorhaben Kontakt